Universitätsring 4, 1010 Wien
DE | EN
Querfeld bonus club

Download now!
scroll

Welcome to Querfeld Bonus Club

Your access to numerous customer benefits


With our Querfeld Bonus Club, we want to thank you for your loyalty and reward you. As a member of the Querfeld Bonus Club, you have the opportunity to collect points and redeem them for attractive benefits in the Querfeld family businesses. From a free melange, to a piece of apple strudel, to the best fish & chips in town - the possibilities are many.



more





What is the Querfeld Bonus Club?

The Querfeld Bonus Club is an innovative app that allows you to collect points and redeem them for benefits at the Querfeld family businesses. The app is easy to use and offers a variety of ways to collect points. You can collect points by scanning your bills, taking part in surveys and challenges or inviting friends.

 

How does the Querfeld Bonus Club work?

Using the Querfeld Bonus Club is as easy as can be. Simply download the app, sign up and start collecting points. Every visit to one of the Querfeld family businesses, every completed survey and every successfully completed challenge earns you points. You can then redeem these points for attractive benefits.

 

Why should you join the Querfeld Bonus Club?

The Querfeld Bonus Club not only offers you the opportunity to collect points and redeem them for benefits, but also the chance to become part of a community of like-minded people. As a member of the Querfeld Bonus Club, you are always up to date on the latest offers and events and can benefit from exclusive advantages.




Jetzt App herunterladen

... und Bonuspunkte sammeln

Zum Download
0
Downloads
0

Aktuelle Vorteile

Punsch

im Café Landtmann

Oriental Chai Latte

im Café Landtmann

Schoko Mousse Schnitte

im Café Landtmann

Glühwein

im Café Museum

Maroniblüte

im Café Museum

Wiener Schnitzel mit Salat

im Café Museum

Espresso

im Café Mozart

Stück Guglhupf

im Café Mozart

Kalbsbutterschnitzerl

im Café Mozart

Burger Hawaii

im Crossfield's

X-Field Punsch

im Crossfield's

Nachos

im Crossfield's

Kaiserschmarrn

in Landtmann's Jausen Station

Kaiserfrühstück für 2

in Landtmann's Jausen Station

Kaiserspritzer

in Landtmann's Jausen Station

Caffé Latte

im Café Residenz

Apfelstrudel

im Café Residenz

Kaiserfrühstück

im Café Residenz

Heiße Limo

im Bootshaus

Rote Rüben Risotto

im Bootshaus

Fiaker Kaffee

im Bootshaus

Krügerl nach Wahl

im Napoleon

Buchteln

im Napoleon

Eiernockerl

im Napoleon

Landtmann's Feine Torte

im Tortenshop

Melange / Cappuccino

im Tortenshop

Kürbissuppe

im Tortenshop

Aktuelle Challenge

Jetzt App herunterladen

& Bonuspunkte sammeln!

Zum Download

FAQ

Frequently asked questions

In which locations can I collect points and redeem them for benefits?

You can collect points in ALL Querfeld family businesses and redeem them for a variety of benefits. The collected points can be used across all businesses. That means no matter where you have collected the points, you can redeem them at all locations.

Can I also redeem my points in the online store?

At this stage, you can only redeem your points in our on-site stores. However, we are planning a full integration of the online store, which will not only allow you to redeem points online, but even collect them with every order. This integration is planned for the end of the year. Until then, you can redeem your points in the app for limited coupon codes for the online store, which you can enter for a discount when you place your order online.

Why are my details not pre-filled when I make my reservation?

The reservations are not functions of the app itself, but merely links to our existing reservation tools. Therefore, the form fields are not pre-filled, but must be completed.

I have invited friends to the app. Why don't I see the promised points?

You will receive 20 bonus points for each successful invitation as a small thank you. The points are available as soon as the invited person registers in the app through your sent link. The points should then be available immediately. You may need to reload the app so you can see the points.

Why weren't my visits counted for all the challenges?

The current technical solution requires you to participate in a Challenge in order for your progress to be counted. Automatic participation in challenges is not currently possible.
Example:

Screenshot_20230315-164022.png

In the picture you can see two Challenges: In one Challenge you should make a total of three visits, in the second you should make at least one visit in all sites. For example, if you only take part in the first Challenge, visit Café Mozart three times and then take part in the second Challenge. Then you have successfully completed the first Challenge, but you have not made any progress in the second Challenge, even though you have already visited one establishment. However, if you participate in both Challenges from the beginning, you will already have progress (1 / 3 ) in the second Challenge after the three visits to Café Mozart.

Universitätsring 4, 1010 Wien
DE | EN
Querfeld Bonusclub

scroll

Willkommen im Querfeld Bonusclub

Ihr persönlicher Zugang zu zahlreichen Stammkund:innenvorteilen


Mit unserem Querfeld Bonusclub wollen wir uns für Ihre Treue bedanken und Sie belohnen. Als Mitglied des Querfeld Bonusclubs haben Sie die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und diese für attraktive Vorteile in den Betrieben der Familie Querfeld einzulösen. Von einer kostenlosen Melange, über ein Stück Apfelstrudel bis hin zu den besten Fish & Chips der Stadt - die Möglichkeiten sind vielfältig.



Zur App





Was ist der Querfeld Bonusclub?

Der Querfeld Bonusclub ist eine innovative App, die es Ihnen ermöglicht, Punkte zu sammeln und diese für Vorteile in den Betrieben der Familie Querfeld einzulösen. Die App ist einfach zu bedienen und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Punkte zu sammeln. Sie können Punkte sammeln, indem Sie Ihre Rechnungen scannen, an Umfragen und Challenges teilnehmen oder Freund:innen einladen.

 

Wie funktioniert der Querfeld Bonusclub?

Die Nutzung des Querfeld Bonusclubs ist denkbar einfach. Laden Sie einfach die App herunter, melden Sie sich an und beginnen Sie, Punkte zu sammeln. Jeder Besuch in einem der Betriebe der Familie Querfeld, jede abgeschlossene Umfrage und jede erfolgreich abgeschlossene Challenge bringt Ihnen Punkte ein. Diese Punkte können Sie dann für attraktive Vorteile einlösen.

 

Warum sollten Sie dem Querfeld Bonusclub beitreten?

Der Querfeld Bonusclub bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und diese für Vorteile einzulösen, sondern auch die Chance, Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten zu werden. Als Mitglied des Querfeld Bonusclubs sind Sie immer auf dem Laufenden über die neuesten Angebote und Veranstaltungen und können von exklusiven Vorteilen profitieren.




Jetzt App herunterladen

... und Bonuspunkte sammeln

Zum Download
0
Downloads
0

Aktuelle Vorteile

Punsch

im Café Landtmann

Oriental Chai Latte

im Café Landtmann

Schoko Mousse Schnitte

im Café Landtmann

Glühwein

im Café Museum

Maroniblüte

im Café Museum

Wiener Schnitzel mit Salat

im Café Museum

Espresso

im Café Mozart

Stück Guglhupf

im Café Mozart

Kalbsbutterschnitzerl

im Café Mozart

Burger Hawaii

im Crossfield's

X-Field Punsch

im Crossfield's

Nachos

im Crossfield's

Kaiserschmarrn

in Landtmann's Jausen Station

Kaiserfrühstück für 2

in Landtmann's Jausen Station

Kaiserspritzer

in Landtmann's Jausen Station

Caffé Latte

im Café Residenz

Apfelstrudel

im Café Residenz

Kaiserfrühstück

im Café Residenz

Heiße Limo

im Bootshaus

Rote Rüben Risotto

im Bootshaus

Fiaker Kaffee

im Bootshaus

Krügerl nach Wahl

im Napoleon

Buchteln

im Napoleon

Eiernockerl

im Napoleon

Landtmann's Feine Torte

im Tortenshop

Melange / Cappuccino

im Tortenshop

Kürbissuppe

im Tortenshop

Aktuelle Challenge

Im Moment läuft keine Challenge

Jetzt App herunterladen

& Bonuspunkte sammeln!

Zum Download

FAQ

Häufige Fragen

Wofür ist das Code-Textfeld mit dem Button "Einlösen" auf der Startseite der App gedacht?

Aktuell veranstalten wir im Zuge des 150. Jubiläums des Café Landtmann ein Gewinnspiel. Wir haben hierfür die Bim-Station Rathausplatz / Burgtheater in eine Miniversion unseres Kaffeehauses verwandelt. In dieser Bim-Station finden Sie einen QR-Code, der Sie zu einem virtuellen Glücksrad bringt. Sie erhalten bei Teilnahme einen Gewinncode per Mail, den Sie in der App eingeben können, damit ihr Gewinn angezeigt wird. Und das Beste: Wenn Sie beim Glücksrad mitmachen, können Sie auch in der App beim Gewinnspiel für den Hauptpreis mitmachen und doppelt gewinnen: Ein Abendessen für zwei Personen, mit vorangehender Führung durch unser traditionelles Kaffeehaus mit Cafetier Berndt Querfeld.

In welchen Betrieben kann ich Punkte sammeln und gegen Vorteile einlösen?

Sie können in ALLEN Cafés & Restaurants der Familie Querfeld PUnkte sammeln und gegen eine Vielzahl an Vorteilen einlösen. Die gesammelten Punkte sind betriebsübergreifend verwendbar. Das heißt egal, wo Sie die Punkte gesammelt haben, Sie können Sie in allen Cafés & Restaurants einlösen.

Kann ich meine Punkte auch im Onlineshop einlösen?

Zum jetzigen Zeitpunkt können Sie Ihre Punkte nur in unseren Cafés & Restaurants vor Ort einlösen. Wir planen allerdings eine volle Integration des Onlineshops, wodurch Sie nicht nur Punkte online einlösen, sondern sogar mit jeder Bestellung sammeln können. Diese Integration ist mit Frühjahr 2024 geplant. Bis dahin können Sie in der App Ihre Punkte für limitierte Gutscheincodes für den Onlineshop einlösen, den Sie bei Ihrer Bestellung für einen Rabatt eingeben können. 

Warum sind meine Daten beim Reservieren nicht schon vorausgefüllt?

Die Reservierungen sind keine eigenen Funktionen der App, sondern lediglich Verlinkungen auf unsere bestehenden Reservierungstools. Daher sind die Formularfelder nicht vorausgefüllt, sondern müssen ausgefüllt werden. 

Ich habe Personen zur App eingeladen. Warum sehe ich die versprochenen Punkte nicht?

Sie bekommen für jede erfolgreiche Einladung 20 Bonuspunkte als kleines Dankeschön. Die Punkte sind verfügbar, sobald sich die eingeladene Person durch Ihren verschickten Link in der App registriert. Die Punkte sollten dann sofort verfügbar sein. Eventuell müssen Sie die App neu laden, damit Sie die Punkte sehen können.

Warum wurden meine Besuche nicht bei allen Challenges gezählt?

Die aktuelle technische Lösung erfordert, dass Sie an einer Challenge teilnehmen, damit Ihr Fortschritt gezählt wird. Eine automatische Teilnahme an den Challenges ist derzeit noch nicht möglich. 

Ein Beispiel: 

Screenshot_20230315-164022.png

Im Bild sehen Sie zwei Challenges: In einer Challenges sollen insgesamt drei Besuche getätigt werden, in der zweiten soll in allen Betrieben mindestens ein Besuch getätigt werden. Nehmen Sie nun beispielsweise nur an der ersten Challenge teil, besuchen dreimal das Bootshaus und nehmen anschließend an der zweiten Challenge teil. Dann haben Sie die erste Challenge erfolgreich absolviert, bei der zweiten allerdings noch keinen Fortschritt, obwohl Sie bereits einen Betrieb besucht haben. Nehmen Sie aber von Anfang an an beiden Challenges teil, werden Sie nach den drei Besuchen im Bootshaus auch bei der zweiten Challenge schon einen Fortschritt (1 / 3 ) haben.