Universitätsring 4, A-1010 Wien
DE | EN

ERFOLGSGESCHICHTE SCHREIBEN

Sie können gern ein paar Jahrzehnte bleiben.


Drei Generationen unserer Familie führen heute elf Betriebe und vertrauen dabei auf 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam arbeiten wir an einzigartigen, historischen Standorten in Wien. Unsere Aufgabe sehen wir im umsichtigen Fortführen dieses kulturellen und unternehmerischen Erbes. Die Geschichte der Familie Querfeld ist Teil der Stadtgeschichte. Seit Jahrzehnten halten wir die Tradition des Wiener Kaffeehauses in Ehren, sie ist unser Wertefundament. Doch nur mit modernen und zukunftsweisenden Veränderungen, mit gutem Marketing und mit Spitzenkräften bleiben wir wettbewerbsfähig. Womit können Sie in unserem Team rechnen?

Wir legen Wert darauf, ein attraktiver und zuverlässiger Arbeitgeber zu sein, mit einer gelebten, klaren Unternehmenskultur. Wir streben langfristige Ziele an, wir planen generationsübergreifend und wachsen nachhaltig. Unser Umgang untereinander ist alte Wiener Schule - zuvorkommend und wertschätzend. Wir fördern unsere Talente und motivieren sie, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb bleiben viele unserer Mitarbeiter sehr lange bei uns. Sicher auch, weil sie – so wie unsere Familie – mit Freude und Leidenschaft Gastgeber sind. Wir schätzen den enormen Beitrag unserer Mitarbeiter und sehen gemeinsamen Erfolg als wichtige Bestätigung. Er gibt uns Freiraum für Neues. Denn nichts liegt uns mehr im Blut, als die Zukunft mit Verantwortung und Kreativität zu gestalten.



Zu Ihrer Karriere