Universitätsring 4, A-1010 Wien
DE | EN
18.06.2019

Das Kaffeehaus der Zukunft

Spannende Befragung mit der FH St. Pölten

Wie sieht das Kaffeehaus der Zukunft aus? Klassische Einrichtung, Zeitungen, Wiener Melange oder doch legeres Ambiente, Live Acts und Smoothies? Gemeinsam mit der FH St. Pölten Studienbereich Tourism & Hospitality stellten wir uns diesen und vielen weiteren Fragen in einer spannenden Diskussion und Analyse.

Passend dazu führten die Masterstudierenden "Leadership im Tourismus" umfangreiche quantitative und qualitative Befragungen und Untersuchungen durch und leisteten bemerkenswerte Arbeit, die uns, als zukunftsorientiertes Unternehmen, dabei helfen kann, uns stetig zu verbessern und weiterzuentwickeln. Als Dankeschön an die Studierenden gab es Gutscheine für unsere Kaffeehäuser! Ein sehr spannendes Projekt, das uns viele neue Ansätze gezeigt hat!