Universitätsring 4, A-1010 Wien
DE | EN
16.01.2020

Silber und Bronze beim Zuckerbäcker Award

Im Rahmen des 119. Zuckerbäckerballs

Am 16. Jänner 2020 war es wieder soweit: Der 119. ZuckerBäckerball hat die Wiener Hofburg für eine Nacht in Wiens süßesten Ballsaal verwandelt und wir waren dabei.

Fünf Konditorinnen aus unserer Landtmann’s feinen Patisserie haben beim renommierten ZuckerBäcker Award, der zum 12. Mal im Rahmen des ZuckerBäckerballs vergeben wurde und jedes Jahr ein großes Highlight ist, teilgenommen. Sie präsentierten ihre beeindruckende Handwerksfertigkeit und kreierten kunstvolle Torten, die im Foyer der Hofburg ausgestellt und von den Ballgästen bewundert wurden. Unserere Konditorinnen Frau Rosalie und Frau Shari konnten sich dabei gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und den 2. und 3. Platz erreichen. Wir sind sehr stolz und gratulieren herzlich!

Fotos: ZuckerBäckerBall zuckerbaeckerball.com . Ripix ripix.at