Universitätsring 4, A-1010 Wien
DE | EN
11.03.2019

Wir wurden als Leitbetrieb Austria ausgezeichnet!

Ehrung in unserer Bel Etage

Am Montag, den 11. März 2019, fand die Zertifikatsverleihung der Leitbetriebe Austria in der Bel Etage unseres Café Landtmann statt.

Die Innovationskraft sowie das gesellschaftliche, soziale und ökologische Handeln aller zehn Kaffeehäuser der Familie Querfeld wurden dabei vom Wirtschaftsnetzwerk "Leitbetriebe Insititut" ausgezeichnet. "Das rot-weiß-rote ,A‘ ist die gemeinsame Marke – ein anerkanntes, starkes Zeichen für Qualität, Innovation und langfristigen Erfolg.", betonte dabei die Geschäftsführerin der Leitbetriebe Austria, Mag. Monica Rintersbacher.

Wir sind stolz darauf, im Rahmen der feierlichen Ehrung mit der Leitbetrieb Austria – Marke, die für nachhaltigen Unternehmenserfolg, Innovation und gesellschaftliche Verantwortung steht, ausgezeichnet worden zu sein.

 

Mehr Eindrücke zur Ehrung der Leitbetriebe Austria in unserer Bel Etage finden Sie hier.

©Fotos: Sabine Klimpt